Hochdosis-Vitamin- und Mineralstoffinfusionen

Regeneration und Vitalisierung des gesamten Körpers

Den Ausgleich fehlender Stoffe wieder herstellen

Eine Vollblutanalyse gibt erste Informationen

Wer gesund sein und bleiben möchte, viel leisten muss, regelmäßig Sport treibt, sollte optimal mit Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen in der Zelle versorgt sein. Dazu nutzen wir die Informationen eines Labortestes – die Vollblutanalyse – bei der bestimmt wird, wie die Versorgung in den Zellen exakt aussieht.

Eine ärztlich überwachte Infusion mit den fehlenden Vitaminen und Mineralstoffen oder eine die Entgiftung des Körpers fördernde Infusion mit pflanzlichen Mitteln ist der Königsweg, um schnell und unbeeinträchtigt durch den oft gestörten Verdauungstrakt, einen Ausgleich des fehlenden Stoffes herzustellen.

Nur dann gelingen weitreichende Reparationsvorgänge direkt in den Zellen und die Energieversorgung wird dort angestoßen. Bedingt durch unseren modernen Lebensstil und die Einnahme von Säureblockern, Schmerzmedikamenten, Diurektika, Alkohol u.a. kommt es sehr oft zu Unterversorgungen mit weitreichenden Störungen und chronischen Schmerzen der Muskulatur.

Für eine optimale Versorgung mit Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen.

Dr. med. Ulrike Köhler-Mignon

Nach oben scrollen